Melden Sie sich an und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Bedingungen und Konditionen

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN:

Die folgenden Verkaufsbedingungen werden hier bereitgestellt, um Ihnen den Genuss unserer Produkte zu erhöhen und um Ihnen ihre Sicherheit und die Sicherheit anderer zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, diese Verkaufsbedingungen sorgfältig zu lesen. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit den hier angegebenen Verkaufsbedingungen einverstanden.

* Bitte beachten Sie, dass diese AGB speziell für Online-Einkäufe gelten.

VERSAND

KOSTEN IN GROSSBRITANNIEN:

- Kostenloser Versand für Bestellungen über £ 75 / € 75.

- Für Bestellungen unter 75 £ / 75 € wird eine Versandkostenpauschale von £ 10 erhoben.

- Wir versenden alle Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr GMT eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet.

KOSTEN INNERHALB DER EU:

- Kostenloser Versand für Bestellungen über £ 75 / € 75.

- Für Bestellungen unter 75 £ / 75 € wird eine Versandkostenpauschale von £ 10 erhoben.

- Wir schätzen eine Lieferzeit zwischen 3-5 Werktagen.

KOSTEN FÜR DEN REST DER WELT:

- Für alle Bestellungen wird eine Versandkostenpauschale von £ 20 erhoben.

- Wir schätzen eine Lieferzeit zwischen 5-10 Werktagen.

VERSANDINFORMATIONEN:

Alle Bestellungen werden an Werktagen (Montag bis Freitag, außer an gesetzlichen Feiertagen) versendet. Wir bemühen uns, Bestellungen binnen 24 Stunden nach Erhalt zu bearbeiten. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr GMT eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versandt. Bestellungen, die am Samstag, Sonntag oder an britischen Feiertagen eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versandt.

Wenn Ihr Paket sichtbar beschädigt / manipuliert ankommt, empfehlen wir, die Lieferung mit dem Kurier abzulehnen und uns umgehend zu kontaktieren. Wenn Sie den Inhalt Ihrer Lieferung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht überprüfen können, unterschreiben Sie das Paket bitte mit "UNCHECKED". Andernfalls können Garantieansprüche, die Sie danach geltend machen, beeinträchtigt werden.

* Alle Einkäufe unterliegen vor der Verarbeitung Zahlungsprüfungen. Es werden nur genehmigte Einkäufe verarbeitet und versendet. Die Versandkosten werden basierend auf der Bestellsumme berechnet. Alle Lieferdienstleistungen unterliegen dem Lagerbestand, dem Kurierbereich, der Verfügbarkeit und der Nachfrage. Bitte beachten Sie, dass Sie im Einklang mit den jüngsten Gesetzesänderungen möglicherweise eine Umsatzsteuer- oder Personalidentifikationsnummer angeben müssen. Wenn Sie diese Informationen nicht angeben, kann dies zur Beendigung Ihrer Bestellung führen.

SPEDITIONSUNTERNEHMEN:

Wenn Sie sich für eine Spedition entscheiden, empfehlen wir, den Spediteur aufzufordern, beschädigte Pakete abzulehnen. Wenn ein Paket verloren geht oder beschädigt wurde, nachdem es beim Spediteur eingegangen ist, liegt es nun in der Verantwortung des Spediteurs.

Sakaré haftet nicht und bietet keine Rückerstattung oder Ersatz für Schäden, Mängel, Materialunterschiede oder Verluste, die bei Waren nach Lieferung an ein Speditionsunternehmen auftreten.

IMPORTZOLL

Waren, die in andere Länder außerhalb der EU versendet werden, unterliegen möglicherweise der Einfuhrabgabe, der Steuer oder der Mehrwertsteuer. Wenn Sie bei uns bestellen, erklären Sie sich damit einverstanden, solche Abgaben zu zahlen, die möglicherweise von der Regierung Ihres Landes erhoben werden.

Wenn Sie sich weigern, den Betrag für Importzoll/Steuer/Mehrwertsteuer zu zahlen, und dadurch die Lieferung Ihrer Bestellung verhindern, bleiben Sie für den Kaufpreis der Produkte und den von Ihrer Regierung auferlegten Betrag für Importzoll/Steuer/Mehrwertsteuer oder Strafe haftbar.

RICHTLINIE FÜR RÜCKGABE & AUSTAUSCH

Allen Artikeln muss eine Kopie der Originalquittung beigefügt sein und sich in ungeöffnetem, verkaufsfähigem Zustand befinden. Mit Produkten erhaltene Werbegeschenke müssen ebenfalls zurückgesandt werden.

IHR RECHT, IHRE BESTELLUNG ZU STORNIEREN

1. Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihre Bestellung binnen 14 Tagen zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten, es sei denn, Sie öffnen ein versiegeltes Produkt (aus hygienischen Gründen).

2. Die Widerrufsfrist endet nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie (oder eine von Ihnen benannte Person) (a) die Ware oder (b) die letzte Lieferung der Ware, wenn Ihre Bestellung in zwei oder mehr Lieferungen über verschiedene Tage aufgeteilt ist, erhalten haben.

3. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen, durch eine klare Erklärung (z. B. per Post, E-Mail oder Telefon) mitteilen. Wir haben Ihnen ein Muster-Stornierungsformular zur Verfügung gestellt, das jedoch nicht obligatorisch ist. Wenn Sie das Formular nicht verwenden möchten, geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Privatadresse, Einzelheiten zur Bestellung, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.

4. Ihre Rücksendeanfrage wird umgehend binnen 5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet.

5. Sie müssen Ihre Rücksendung an Sakaré, Studio 2, 1. Stock, 155 Commercial St, Spitalfields, London, E1 6BJ, senden. Die Ware muss binnen 14 Tagen nach Mitteilung an Sie, dass Sie den Vertrag beenden möchten, versandt werden.

6. Nach Überprüfung der Ware wird Ihre Rückerstattung binnen 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet.

7. Wir erstatten alle von Ihnen gezahlten Versandkosten, obwohl, wie gesetzlich zulässig, die maximale Rückerstattung die Versandkosten durch die kostengünstigste verfügbare Lieferoption sind.

IHRE RECHTE, WENN ES EIN PROBLEM MIT DEM PRODUKT GIBT

Als Verbraucher haben Sie gesetzliche Rechte in Bezug auf Produkte, die fehlerhaft oder nicht wie beschrieben sind. Informationen zu Ihren gesetzlichen Rechten erhalten Sie von Ihrem örtlichen Bürgerberatungsbüro oder dem Büro für Handelsstandards. Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird Ihre gesetzlichen Rechte beeinträchtigen.

* Aus praktischen Gründen kann die Verpackung unserer Produkte von den Angaben auf der Website abweichen.

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Diese Datenschutzbestimmungen beschreiben, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie SAKARE.com ("die Website") besuchen oder einen Kauf tätigen.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Wenn Sie die Webseite besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich Informationen zu Ihrem Webbrowser, Ihrer IP-Adresse, Ihrer Zeitzone und einigen, der auf Ihrem Gerät installierten Cookies. Darüber hinaus sammeln wir beim Durchsuchen der Website Informationen zu den einzelnen Webseiten oder Produkten, die Sie anzeigen, zu den Websites oder Suchbegriffen, die Sie auf die Website verwiesen haben, sowie zu Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".

Wir sammeln Geräteinformationen mit den folgenden Technologien:

- „Cookies“ sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.

- "Protokolldateien" verfolgen die auf der Site auftretenden Aktionen und erfassen Daten wie Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, den Internetdienstanbieter, verweisende/beendende Seiten sowie Datums- / Zeitstempel.

- "Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, mit denen Informationen darüber aufgezeichnet werden, wie Sie auf der Website surfen.

Wenn Sie über die Website einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf zu tätigen, erfassen wir außerdem bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Ihrer Lieferadresse und Ihrer Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) zu diesen Informationen als "Bestellinformationen".

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über „persönliche Informationen“ sprechen, sprechen wir sowohl über Geräteinformationen als auch über Bestellinformationen.

WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir im Allgemeinen sammeln, um alle über die Website aufgegebenen Bestellungen zu erfüllen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Zusätzlich verwenden wir diese Bestellinformationen, um:

-Mit Ihnen zu kommunizieren

-Unsere Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug zu überprüfen

-Ihnen, wenn Sie den Präferenzen entsprechen, die Sie uns mitgeteilt haben, Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen mitzuteilen.

Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um potenzielle Risiken und Betrugsfälle (insbesondere Ihre IP-Adresse) festzustellen und unsere Website im Allgemeinen zu verbessern und zu optimieren (z. B. indem wir Analysen darüber erstellen, wie unsere Kunden auf der Webseite browsen und mit ihr interagieren).

DNT SIGNAL

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassungs- und Verwendungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn in Ihrem Browser ein DNT-Signal - "Nicht verfolgen" - angezeigt wird.

IHRE RECHTE

Sie haben das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, die wir über Sie gespeichert haben, und zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben (z. B. wenn Sie eine Bestellung über die Webseite aufgeben).

VORRATSDATENSPEICHERUNG

Wenn Sie über die Webseite eine Bestellung aufgeben, werden Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen aufbewahrt, es sei denn und bis Sie uns auffordern, diese Informationen zu löschen.

VERTRETUNG DER WEBSEITE

Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, das Produkt auf dem höchstmöglichen Standard darzustellen, übernehmen wir keine Garantie dafür, dass die Produktbeschreibungen, Farben oder sonstigen verfügbaren Inhalte korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Sakaré übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Handlungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Korruption, Computerviren oder andere technologiebasierte Fehlfunktionen, die nicht von Sakaré initiiert oder genehmigt wurden.

STREITIGKEITEN

Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Sakaré -Webseite werden im Staat von England geregelt und gelten für alle Gesetze und Vorschriften dieses Staates. Wenn Sie gegen das geistige Eigentum oder den guten Namen verstoßen oder damit gedroht haben, können wir um Rechtsschutz bitten, und Sie stimmen hiermit der Zuständigkeit und dem Gerichtsstand im Bundesstaat England zu.

ÄNDERUNGEN

Wir können diese Datenschutzbestimmungen von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder behördlichen Gründen zu berücksichtigen.

FIRMENANGABEN

Soap and Co (UK) Ltd. 272 Regents Park Road London, N3 3HN,

Firmennummer: 06205296,

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 923146835

Telefonnummer: +44 (0) 800 619 0033

E-Mail: info@sakare.com

UNTERNEHMENSINFORMATIONEN

ANTISKLAVEREIPOLITIK:

Sakaré verfolgt einen Null-Toleranz-Ansatz für moderne Sklaverei und unethisches Verhalten in unserem Geschäft. Wir bekennen uns voll und ganz zu den Zielen und Idealen des Modern Slavery Act 2015 und setzen uns nach wie vor dafür ein, dass in unserer Lieferkette oder in irgendeinem Teil unseres Geschäfts keine Sklaverei oder menschliche Verfolgung stattfindet.

TIERVERSUCHE FÜR KOSMETIK

Sakaré duldet oder führt keine Tierversuche mit unseren Produkten oder Inhaltsstoffen durch. Wir unterstützen uneingeschränkt die Entwicklung und weltweite Akzeptanz von Alternativen ohne Tierversuche und arbeiten ständig mit der Industrie und der Wissenschaft zusammen, um andere Alternativen zu erforschen.

VIELFALT AM ARBEITSPLATZ

Sakaré ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit, der sich voll und ganz für Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz einsetzt. Wir verbieten jegliche Diskriminierung aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung, Schwangerschaft oder anderen geschützten Merkmalen, wie vom Ausschuss für Gleichstellung und Menschenrechte dargelegt.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie Fragen zu einem Kauf oder allgemeine Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0) 800 619 0033 oder info@sakare.com. Wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
German

Sign Up & Get 10% off on your first order

TERMS & CONDITIONS

The following terms and conditions of sale are provided here to enhance your enjoyment of our products and to provide for your safety and the safety of others. You are encouraged to read these terms and conditions of sale carefully. By placing an order you agree to the terms and conditions of sale stated here.

* Please note, these T&C’s are specific to online purchases.

SHIPPING

COST WITHIN UK:

  • Free shipping on orders over £75/€75.
  • A £10 shipping fee will occur for any orders under £75/€75.
  • We ship all orders with next day delivery, orders placed after 12:00 GMT will be processed the following business day.

COST WITHIN EU:

  • Free shipping on orders over £75/€75.
  • A £10 shipping fee will occur for any orders under £75/€75.
  • We estimate a delivery time between 3-5 working days.

COST FOR REST THE OF WORLD:

  • A £20 shipping fee will occur on all orders.
  • We estimate a delivery time between 5-10 working days.

SHIPPING INFORMATION:

All orders are shipped on business days (Monday – Friday, excluding major Public Holidays). We aim to process orders within 24 hours of receipt. Any orders received after 12:00 GMT will be processed and dispatched the following business day. Orders placed on Saturday, Sunday or British Public Holidays will be processed and dispatched the following business day.

If your package arrives visibly damaged/tampered with, we advise refusing delivery with the courier and contacting us immediately. If you are unable to check the contents of your delivery at the point of delivery, then please sign for the parcel as "UNCHECKED". Failure to do so may affect any warranty claims that you make thereafter.

* All purchases are subject to payment checks prior to processing. Only authorised purchases will be processed and shipped. Shipping costs will be calculated based on order total. All delivery services are subject to stock, courier area, availability, and demand. Please note, aligning with recent law changes you may be required to provide a VAT or Personal Identification number. Failure to provide this information can result in termination of your order.

FORWARDING COMPANIES:

If you choose to use a forwarding company, we recommend requesting the forwarder refuse any packages that arrive damaged. If a package is lost or has been damaged after being received by the freight forwarder, it is now the responsibility of the freight forwarder.

Sakaré is not liable and will not provide a refund or replacement for damaged, defect, material difference, or loss that occurs to goods after being delivered to a forwarding company.

 

IMPORT DUTY:

Goods dispatched to other countries outside of the EU may be liable to Import Duty, Tax or VAT. When ordering from us you agree to pay any such Duties which may be imposed by your country's government.

If you refuse to pay any Import Duty / Tax / VAT imposed and thereby prevent delivery of your order you will remain liable for the purchase price of the product/s and any Import Duty / Tax / VAT or penalty imposed by your government.

RETURNS & EXCHANGE POLICY

All items must be accompanied by a copy of the original receipt and in unopened, saleable condition. Any promotional gifts received with products must also be returned.

YOUR RIGHT TO CANCEL YOUR ORDER:

  1. As the consumer you have the right to cancel your order within 14 days and receive a refund, except if you open a sealed product (this is for hygiene reasons).
  2. The cancellation period will expire after 14 days from the day on which you (or someone you nominate) receives (a) the goods or (b) the last delivery of the goods if your order is split into two or more deliveries over different days.  
  3. To exercise the right to cancel, we require you to inform us of your decision to cancel this contract by a clear statement (eg by post, email, or phone). We have provided a model cancellation form for you to use, but this is not obligatory. If you decide not to use the form, please provide your name, home address, details of the order, phone number and email address.
  4. Your return request will be processed promptly within 5 working days of receipt.
  5. You will be required to post your returns to us at Sakaré, Studio 2, 1st Floor, 155 Commercial St, Spitalfields, London, E1 6BJ. Goods must be dispatched within 14 days of telling us you wish to end the contract.
  6. Upon inspection of goods, your refund will be processed within 7 days of receiving your returns.
  7. We will refund any delivery costs you have paid, although, as permitted by law, the maximum refund will be the costs of delivery by the least expensive delivery option available.

YOUR RIGHTS IF THERE IS A PROBLEM WITH THE PRODUCT:

As a consumer, you have legal rights in relation to products that are faulty or not as described. Advice about your legal rights is available from your local Citizens' Advice Bureau or Trading Standards office. Nothing in these Terms and Conditions will affect your legal rights

* For practical reasons, the packaging of our products may vary from what is shown on the website.

PRIVACY POLICY

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from SAKARE.com (the “Site”).

PERSONAL INFORMATION WE COLLECT:

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically collected information as “Device Information”.

We collect Device Information using the following technologies:

- “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.

- “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

- “Web beacons”, “tags”, and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers, email address, and phone number. We refer to this information as “Order Information”.

When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information.

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION:

We use the Order Information that we collect generally to fulfil any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:

  • Communicate with you.
  • Screen our orders for potential risk or fraud.
  • When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information relating to our products or services.

We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site).

DO NOT TRACK:

Please note that we do not alter our Site’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

 

YOUR RIGHTS:

You have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

Additionally, we note that we are processing your information to fulfil contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site).

DATA RETENTION:

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

SITE REPRESENTATION:

Although every effort is made to represent the product to the highest standard possible, we assume no warranty that the product descriptions, colours, or other content available are accurate, complete, reliable, current, or error-free. Sakare will not be held responsible or liable for any act beyond our control such as corruption, computer viruses or any other technology-based malfunction which was not initiated or authorized by Sakaré.

DISPUTES:

Any disputes pertaining to Sakaré website shall be governed by the state of England and be applicable to all laws and regulations of said state. If you have violated or threatened to violate the intellectual property or good name, we may seek court relief and you, hereby, consent to jurisdiction and venue within the State of England.

CHANGES:

We may update this privacy policy from time to time to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal, or regulatory reasons.

Company Details:

Soap and Co (UK) Ltd 272 Regents Park Road London, N3 3HN,

Company number:06205296,

Vat number: 923146835

Phone Number: +44 (0) 800 619 0033

Email: info@sakare.com

CORPERATE INFORMATION

ANTISLAVERY POLICY:

Sakaré have a zero-tolerance approach to modern slavery and unethical conduct in our business. We fully embrace the aims and ideals of the Modern Slavery Act 2015 and we remain committed as ever to ensure that there is no slavery or human tracking in our supply chain or in any part of our business.

ANIMAL TESTING COSMETICS:

Sakaré does not condone or conduct animal testing on our products or ingredients. We fully support the development and global acceptance of non-animal testing alternatives and we constantly work with the industry and scientific communities to research other alternatives.

DIVERSITY IN THE WORKPLACE:

Sakaré is an equal opportunity employer that is fully committed to diversity and inclusion within the workplace. We prohibit discrimination of any kind based on race, sex, religion, sexual orientation, disability, pregnancy, or other protected characteristic as outlined by the Equality and Human Rights Commission. 

CONTACT US

If you have any questions about a purchase or general queries, please contact us on +44 (0) 800 619 0033 or info@sakare.com and we will endeavour to resolve this for you.

English