Melden Sie sich an und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

VERSANDINFORMATIONEN

KOSTEN IN GROSSBRITANNIEN:

  • Kostenloser Versand für Bestellungen über £75/€75.
  • Für Bestellungen unter £75/€75 wird eine Versandkostenpauschale von £10 erhoben.
  • Wir versenden alle Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr GMT eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet.

KOSTEN INNERHALB DER EU:

  • Kostenloser Versand für Bestellungen über £ £75/€75.
  • Für Bestellungen unter £75/€75 € wird eine Versandkostenpauschale von £10 erhoben.
  • Wir schätzen eine Lieferzeit zwischen 3-5 Werktagen.

KOSTEN FÜR DEN REST DER WELT:

  • Für alle Bestellungen wird eine Versandkostenpauschale von £20 erhoben.
  • Wir schätzen eine Lieferzeit zwischen 5-10 Werktagen.

VERSANDINFORMATIONEN:

Alle Bestellungen werden an Werktagen (Montag bis Freitag, außer an gesetzlichen Feiertagen) versendet. Wir bemühen uns, Bestellungen binnen 24 Stunden nach Erhalt zu bearbeiten. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr GMT eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versandt. Bestellungen, die am Samstag, Sonntag oder an britischen Feiertagen eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versandt.

Wenn Ihr Paket sichtbar beschädigt / manipuliert ankommt, empfehlen wir, die Lieferung mit dem Kurier abzulehnen und uns umgehend zu kontaktieren. Wenn Sie den Inhalt Ihrer Lieferung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht überprüfen können, unterschreiben Sie das Paket bitte mit "UNCHECKED". Andernfalls können Garantieansprüche, die Sie danach geltend machen, beeinträchtigt werden.

* Alle Einkäufe unterliegen vor der Verarbeitung Zahlungsprüfungen. Es werden nur genehmigte Einkäufe verarbeitet und versendet. Die Versandkosten werden basierend auf der Bestellsumme berechnet. Alle Lieferdienstleistungen unterliegen dem Lagerbestand, dem Kurierbereich, der Verfügbarkeit und der Nachfrage. Bitte beachten Sie, dass Sie im Einklang mit den jüngsten Gesetzesänderungen möglicherweise eine Umsatzsteuer- oder Personalidentifikationsnummer angeben müssen. Wenn Sie diese Informationen nicht angeben, kann dies zur Beendigung Ihrer Bestellung führen.

SPEDITIONSUNTERNEHMEN:

Wenn Sie sich für eine Spedition entscheiden, empfehlen wir, den Spediteur aufzufordern, beschädigte Pakete abzulehnen. Wenn ein Paket verloren geht oder beschädigt wurde, nachdem es beim Spediteur eingegangen ist, liegt es nun in der Verantwortung des Spediteurs.

Sakaré haftet nicht und bietet keine Rückerstattung oder Ersatz für Schäden, Mängel, Materialunterschiede oder Verluste, die bei Waren nach Lieferung an ein Speditionsunternehmen auftreten.

German

Sign Up & Get 10% off on your first order

SHIPPING INFORMATION

COST WITHIN UK:

  • Free shipping on orders over £75/€75.
  • A £10 shipping fee will occur for any orders under £75/€75.
  • We ship all orders with next day delivery, orders placed after 12:00 GMT will be processed the following business day.

COST WITHIN EU:

  • Free shipping on orders over £75/€75.
  • A £10 shipping fee will occur for any orders under £75/€75.
  • We estimate a delivery time between 3-5 working days.

COST FOR REST OF WORLD:

  • A £20 shipping fee will occur on all orders.
  • We estimate a delivery time between 5-10 working days.

SHIPPING INFORMATION:

All orders are shipped on business days (Monday – Friday, excluding major Public Holidays). We aim to process orders within 24 hours of receipt. Any orders received after 12:00 GMT will be processed and dispatched the following business day. Orders placed on Saturday, Sunday or British Public Holidays will be processed and dispatched the following business day.

If your package arrives visibly damaged/tampered with, we advise refusing delivery with the courier and contacting us immediately. If you are unable to check the contents of your delivery at the point of delivery, then please sign for the parcel as "UNCHECKED". Failure to do so may affect any warranty claims that you make thereafter.

* All purchases are subject to payment checks prior to processing. Only authorised purchases will be processed and shipped. Shipping costs will be calculated based on order total. All delivery services are subject to stock, courier area, availability, and demand. Please note, aligning with recent law changes you may be required to provide a VAT or Personal Identification number. Failure to provide this information can result in termination of your order.

FORWARDING COMPANIES:

If you choose to use a forwarding company, we recommend requesting the forwarder refuse any packages that arrive damaged. If a package is lost or has been damaged after being received by the freight forwarder, it is now the responsibility of the freight forwarder.

Sakaré is not liable and will not provide a refund or replacement for damaged, defect, material difference, or loss that occurs to goods after being delivered to a forwarding company.

English